QUALITÄT IST UNSERE KERN-KULTUR

Dongguan-Stadt er Fu Ni-GE-Kleid Co., Ltd.

Sales & Support 86--13922520723
Referenzen - Email

Select Language

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Dongguan City He Fu Ni Ge Apparel Co., Ltd.

Dongguan City He Fu Ni Ge Apparel Co., Ltd.

company
Textilstrickende Fabrik
Kleiderfabrik
Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 300~3000
Jahresumsatz : 100 Million-500 Million
Gegründet : 2014
Export-PC : 90% - 100%
Factory: Textile Knitting Factory & Apparel Factory

Dongguan-Stadt Hefunige-Kleid Co., Ltd. gelegen bei einer der größten Kleidungsproduktionsbasis in China--HU-Männer, Dongguan, das für seine vorzügliche Umwelt, geographischen Standort und bequemen Transport berühmt ist. Die Firma spezialisiert sich herein vom Gewebe strickend zum Entwerfen und zum Produzieren von Profisportkleidung.


Wir haben, strickende Fabrik des Gewebes, reifen produktiven Betrieb, reiche Versorgungskette-, Berufs- und leistungsfähigeproduktionsausrüstung zu besitzen. Wir haben ein starkes Designteam, unsere Hauptprodukte sind Sportausrüstungskleidung, Export zu vielen Ländern und Regionen, wie Europäer, Nordamerika, Südamerika und so weiter. Unsere Produkte führen nicht nur Mode, aber haben auch einen einzigartigen Entwurf, jedes Produkt ist die Reflexion unseres Fachmannes, Wissens und Originalität, die auch, warum wir viele loyalen Kunden haben können. Wir Hauptabkommen mit Großhandels-ODM u. Soem bis jetzt, das unsere Firma über Tausenden Kunden kommen von allen auf der ganzen Welt seit seiner Grundlage gedient haben, die Annullierungsproduktionsreichweiten mehr als zehn Million. Unsere eigene Marke „DILANNI“ und „FESTE ABS“ sind unter Nordamerika, Europa und anderen entwickelten Ländern populär.


Wir setzen den Geist „der Qualität sind Leben fort, ist Art Seele“, und das Verbessern zu halten basiert auf Produktion und zu entwerfen. Wir zentrieren auf Marke und machen eine große Anstrengung, sich zu übersteigen, um Produkte der hohen Qualität für Kunden zu liefern und mit Ihnen zusammen heranzuwachsen. Unser Team ist jung und Energie, schauen wir vorwärts zu Ihrem Besuch!

 

Dongguan-Stadt entwickelte sich er Fu Ni-GE-Kleid Co., Ltd. Incorporated im Jahr 2014, wir, eine sehr neue Firma, aber in gerade drei Jahre wir zu einem Einsetzung des Spinnens, des Druckens und des Färbens, des Kleidungsentwurfs und der Produktion in einem der großen Unternehmen. Dongguan City He Fu Ni Ge Apparel Co., Ltd. sind einer der führenden Namen des Angebotfachmannes des Marktes und hohe Qualität eine große Vielfalt von sportswear.such wie was: Yoga, Radfahren, Eignung, Training, Betrieb, Fischen und anderer Sport. Seiend ein bewusster Hersteller, ein Exporteur und ein Lieferant der Qualität der Industrie, vergewissern uns wir jedes dieser Produkte, die wir Match die internationalen Normen und die Standards anbieten. Unsere Experten entwerfen die gesamten angebotenen folgenden modernen fremden Methoden der Strecke und mit spätesten machines&tools, wird der ganzer grundlegende Input, den wir fordern, verschafft, indem man nur zuverlässigen &authorized Verkäufern durch den Markt sich nähert. Dieses stützt uns, wenn es eine ausgezeichnete Reihe unmatchable Qualitätsprodukte für die Kunden herstellt. Außerdem besitzen die leistungsfähigen Fachleute des Unternehmens Fähigkeit, die hervorragende kundengebundene Lösung der Kunden für OEMAND ODM zur Verfügung zu stellen. Den Bedarf der Kunden auf die Oberseite halten, stellen wir sicher, um sie in der bestmöglichen Art zufriedenzustellen.

 

wir stellen stabile nette Qualitätswaren, auf Zeitlieferung, immer Anwäter für aftersale Service zur Verfügung.

Wir tun Soem- und ODM-Produktionen.

 

Wir werden spezialisiert, auf, Sportkleidungshersteller zu produzieren und spinnende Fabrik, die Qualität ist sehr stabil. Wir haben viele Gäste tun Geschäftsplattform, wie Amazonas, Ebay, Wal-Mart und so weiter.

1) Produktionsabt. Mit Ausschnitt nähend und bügeln, QC und verpacken


2) R- u. d-Abt. Mit Beispielherstellerarbeitskräften Markierungen Arbeitskraft, Verkaufsberater, Entwurf


3) Auftreten: Auftreten und Verkaufsberater.


4) Marketing-Abt.

Kontaktdaten
Dongguan City He Fu Ni Ge Apparel Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Candice

Telefon: 86-15920273962

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

QUALITY IS OUR CORE CULTURE

Dongguan City He Fu Ni Ge Apparel Co., Ltd.

Sales & Support 86--13922520723
Request A Quote - Email

Select Language

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Dongguan City He Fu Ni Ge Apparel Co., Ltd.

Dongguan City He Fu Ni Ge Apparel Co., Ltd.

company
Textile Knitting factory
Apparel Factory
Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 300~3000
Annual Sales : 100 Million-500 Million
Year Established : 2014
Export p.c : 90% - 100%
Factory: Textile Knitting Factory & Apparel Factory

Dongguan City Hefunige Apparel Co., Ltd. located at one of the biggest clothing production base in China--Hu Men, Dongguan, which is famous for its exquisite environment , geographical location and convenient transportation. The company specializes in from fabric knitting to designing and producing professional sports clothes.


We have a own fabric knitting factory, mature production mode,Rich supply chain, professional and efficient production equipment.We have a strong design team, Our main products are sports equipment clothing, export to many countries and regions, such as European, North America ,South America and so on.Our products not only lead fashion, but also have a unique design, every product is the reflection of our professional, knowledge and originality, that also why we can have a lot of loyal customers. We main deal with wholesale ODM & OEM.Untill now our company have served over thousands of customers come from all around the world since its foundation, the annul production reaches more than ten million. Our own brand "DILANNI" and "FIRM ABS" are popular among North America, Europe and other developed countries.


We will continue the spirit of "quality is life, style is soul", and keep improving based on production and design. We centre on brand and make a great effort to exceed ourselves to supply high quality products for customers and grow up with you together.Our team is young and energetic ,We are looking forward to your visit!

 

Dongguan City He Fu Ni Ge Apparel Co., Ltd. Incorporated in the year 2014, we, a very young company, but in just three years we developed into a set of Spinning, printing and dyeing, clothing design and production in one of the large enterprises.Dongguan City He Fu Ni Ge Apparel Co., Ltd. are one of the leading names of the market offering professional and high quality a wide variety of sportswear.such as for:Yoga, cycling, fitness, training, running, fishing and other sports. Being a quality conscious manufacturer, exporter and supplier of the industry, we make sure each of these products we offer match the international norms and standards.Our experts design the entire offered range following advanced foreign methods and using latest machines&tools,All the basic inputs we require are procured by approaching only reliable&authorized vendors by the market. This supports us in manufacturing an excellent array of unmatchable quality products for the clients.Moreover ,the efficient professionals of firm possess ability to provide the clients outstanding customized solution for OEM and ODM. Keeping the needs of the customers on top, we ensure to satisfy them in the best possible manner.

 

we will provide stable nice quality goods, on time delivery, always in line for aftersale service.

We do OEM and ODM productions.

 

We are specialized in producing sportswear manufacturers and weaving factory, the quality is very stable. We have a lot of guests are doing business platform, such as Amazon, Ebay, Wal-Mart and so on.

1) Production dept. With Cutting, Sewing, Ironing, QC, packing


2) R & D dept. With sample maker workers, markers worker, merchandiser,design


3) Sourcing: sourcing and merchandiser.


4) Marketing Dept.

Contact Details
Dongguan City He Fu Ni Ge Apparel Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Candice

Tel: 86-15920273962

Send your inquiry directly to us Message not be empty!